Archive im UM verschwunden

Hallo,
Hier nochmal folgende Frage:
Bleiben die im Archiv hinterlegten Musiktitel nicht erhalten, wenn die entsprechende Festplatte nicht zur Verfügung steht?
Ich war der Meinung, dass die Musiktitel dort gespeichert bleiben.

Das Problem ist folgendes: Ich habe versucht mit ‘Tunebite’ einige Musikstücke zu konvertieren. Beim installieren dieses Systems ist ein fehler eingetreten und ich musste die Installation abbrechen.
Zuvor allerdings hat sich dieses System ‘Tunebite’ während der Installation meine Musikdateien geladen. Seitdem ist der gesamte Ordner auf meiner externen Festplatte verschunden :frowning: - ca. 1GB.

Nun wollte ich die im Archiv gespeicherten Musiktitel abspielen. Das tut der UltraMixer nun nicht mehr.
Also muss ich mir wohl das gesamte Material neu besorgen und abspeichern. Ist das so richtig - oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße
ggh

Hallo thefog47,

im Archiv von UltraMixer werden keinesfalls deine Titel gespeichert. Es werden nur Verweise auf deine Titel hinterlegt. D.h. im Archiv steht vom Prinzip her, an welcher Stelle UM den Titel findet, den du gerade abspielen willst. Ist der Titel nicht mehr an der Stelle (wie bei dir, Ordner gelöscht) kann UM den TItel auch nicht mehr finden und somit nicht abspielen.

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber dein Ordner ist warscheinlich unwiederbringlich verloren.

Grüße

Hallo,

vielen dank für die direkte Auskunft.
Dann werde ich mir eben die Arbeit machen müssen alles nochmal neu zu speichern. :confused:

Viele Grüße
ggh