Nachdem ich nun ganz chic mein BPM-Studio-Archiv einlesen konnte, musste ich leider feststellen, dass alles auf dem Kopf war. Also Gruppen, die vorher ganz oben standen sind nun ganz unten und umgekehrt. Wenn ich nun aber versuche diese Gruppen nach oben zu schieben, Dann lassen sie sich immer nur in irgendwelche Untergruppen einsorteiren. Niemlas aber an die “Wurzel” des Stammbaums.
Die Gruppen in der Baumansicht werden in UltraMixer immer alphabetisch sortiert. Bei einigen Aktionen wird die Sortierung nicht sofort aktualisiert (etwa beim Anlegen einer neuen Gruppe), nach einem Neustart wird sie dann alphabetisch einsortiert.
Um die Übersicht zu bewahren, ist es beispielsweise möglich, thematische Obergruppen anzulegen. Eine Gruppe kann auch mehrmals an verschiedenen Stellen in die Baumansicht importiert werden, die Dateien auf der Festplatte werden dabei nicht kopiert.
Ich hätte auch mal ne kleine Frage zum File Archiv…
Zunächst mal dickes Lob für die 3.01, das Archiv lässt sich wieder ausklinken, genial mit 2 Monitoren !
Nur komme ich beim Synchronisieren des Archivs nicht über etwa 25.000 Titel ( Die Sammlung ist halt etwas gößer )
Ist das normal, also eine “natürliche” Grenze oder ginge da noch mehr ?
s’Grüsle
Tom
[quote=“hirnimix”:8d623]
Ich hätte auch mal ne kleine Frage zum File Archiv…
Zunächst mal dickes Lob für die 3.01, das Archiv lässt sich wieder ausklinken, genial mit 2 Monitoren !
Nur komme ich beim Synchronisieren des Archivs nicht über etwa 25.000 Titel ( Die Sammlung ist halt etwas gößer )
Ist das normal, also eine “natürliche” Grenze oder ginge da noch mehr ?
s’Grüsle
Tom
[/quote:8d623]
Selbiges Problem hab ich auch ich helfe mir zur zeit so dass ich nach dem einlesen das ja bis ca. 25.000 titel funktioniert das Filearchiv über die funktion syncronisieren komplettiere.