Apple stellt Support für Windows ein ?

Heute im Internet gelesen:

Apple stellt ab sofort den Support für den Medienabspieler QuickTime unter Windows ein. Trend Micro rät zu einer zügigen Deinstallation, denn derzeit ist QuickTime über zwei als kritisch eingestufte Sicherheitslücken angreifbar.

Wie geht ihr damit um ?

Quelle:
heise.de/newsticker/meldung/ … 75351.html

Gruß

Hallo Dickie …

nutz du QuickTime und für was ???

Gruß Andre`

Um 4 läuft ohne Quicktime nicht, zumindest nicht die Videoversion, die ich nutze !

Schönes WE

Gruß :smiley:

ja stimmt… aber die 5er läuft ohne Quicktime und ich finde auch sauberer

lg

Da hast Du sicher Recht, ich nutze beide Versionen, am liebsten noch die 4er Version !

Die 5er Version ist im Videobereich deutlich verbessert worden. Wobei ich beim Setzen

von Cue-Punkten Vorteile bei der 4er Version sehe und diese deshalb vorziehe :smiley:

Schönen Sonntag

Gruß

Welche Vorteile siehst du Dickie?

Ich arbeite viel mit CUE’s und bei der 4. Version kann ich mit den Search-Button sehr genau einstellen, wo die Punkte liegen (Sekundengenau).

Bei der 5. Version kann ich nur mit der Maus ziehen, um die Punkte zu finden und dass ist sehr ungenau !

Die Cue-Punkte setzte ich i.d.R am PC einen Controller nutze ich da nicht !

MfG

Mit der Waveform kann man Cue-Punkte noch viel genauer als mit der Framesearch-Funktion setzen, da mit über die Zoom-Buttons bis auf Millisekundengenau in die Waveform zoomen kann und dann mit der Maus durch Verschieben der Waveform den Cue-Punkt setzen kann.

Also ich habe das mal versucht (…übrigens keine Beschreibung dazu im Handbuch…)

Die Waveform oben auf Maximum gezoomt.
…zuerst habe ich es nicht hinbekommen, weil ich mit der Maus die Waveform nicht bewegen konnte…

Nach dem Umschalten auf den Vinyl-Modus ging es dann.

Du hast Recht, es ist einfacher und genauer…wenn man weis wie es geht…

Gruß :smiley: