Anzeige für bereits gespielte Titel (roter Punkt)

Hallo,

warum erhalten im Archiv-Fenster die bereits gespielten Titel nicht auch den roten Punkt wie die angezeigten Title in der Playlist (Handbuch S. 53, “4.6.2.2 Titeltabelle”)? Das macht doch Sinn, wenn man im Archiv sucht und nach einem langen Partyabend etwas die Konzentration verliert…

Habt Ihr eine Lösung?

Grüße aus dem Norden
Oli

Hi Oli,

das ist im Handbuch nicht explizit geschrieben, aber der rote Punkt erscheint auch im FileArchiv. Oder habe ich dich missverstanden?

Viele Grüße
Matthias

Hallo,

bei mir erscheint der rote Punkt für einen bereits gespielten Titel nicht im File-Archiv. Und den hätte ich so gerne dort… :wink:

Grüße
Oli

ich habs gerade noch einmal mit dem letzten UltraMixer 4.0.1 RC6 getestet und dort kommt der rote Punkt :slight_smile: Welche Version nutzt du?

Hallo,

ich nutze 3.2.0

So, ich habe gerade die neue Version 3.2.1 installiert und es funktioniert wieder!

Grüße
Oli

Hey Oli,

ich wüsste nicht, das es da eine Änderung gab. Ich frag mal nach :slight_smile:

Vg
Matthias

So, habe gerade UM 4 als Demo installiert und dieser kleine gemeine rote Punkt
ist wieder mal nicht im File Archiv zu sehen… Nicht ganz korrekt: nach der Installation
ging es ca. 5 Minuten gut. Dann habe ich in den Einstellungen einige Änderungen vorgenommen
und schwuppdiwupp waren die roten Punkte nicht mehr vorhanden.

Grüße
Oli