Hallo,
wenn ich im Filearchiv eine Suche eingebe werden die gesuchten Lieder angezeigt.
Nun lade ich einen Titel aus der Suche in den Player und spiele in ab, sofort wird das Lied in der Suche, unter Hits als gespielt angezeigt, in der Gesamtansicht im Filearchiv aber nicht.
Erst nach einen Neustart von UltraMixer wird das Lied im Filearchiv als gespielt angezeigt.
Könnte man es so machen das die Anzeige sich sofort Aktualisiert?
Auch beim zurückstellen der Rubrik Hits auf Null, werden die Einträge erst nach Neustart gelöscht.
Wobei es bei vielen Versuchen einmal ohne Neustart geklappt hat.
Könnte man es so einrichten, dass es immer ohne Neustart klappt?
Gruß
Ein-Interessent
Hallo Interessent,
das was du da beschreibst wäre ein Fehler. Ich habe das gerade mal mit UltraMixer ausprobiert.
Also:
- FileArchive öffnen
- Lied in den Player1 ziehen
- Hit anschauen
und siehe da aus der vorherigen “0” ist jetzt eine “1” geworden.
Vielleicht habe ich dich nicht ganz korrekt verstanden? Kannst du das auch mal so Step-by-Step beschreiben?
Viele Dank
Sl@jaR
Hallo Sl@jaR,
Beispiel: Das Lied ist von Abba, Titel Waterloo, Genre Dance
Im Filearchiv ist unter Unsortiert eine Gruppe “Ultramixer“ mit allen Lieder, sowie eine Gruppe “Dance“ mit allen Liedern die das Genre Dance haben.
- Ich gebe im Suchfeld “Abba“ ein.
- Im Filearchiv unter Suchergebnisse erscheint die Gruppe “Abba“
- Lied Waterloo in den Player 1 ziehen
- Lied Starten
- In der Suchgruppe Hits anschauen
und siehe da aus der vorherigen “0” ist jetzt eine “1” geworden.
- In der Gruppe “Ultramixer“ wird das Lied “Waterloo“ unter Hits mit einer “0“ angezeigt. (Also nicht Aktualisiert)
- In der Gruppe “Dance“ wird das Lied “Waterloo“ unter Hits mit einer “0“ angezeigt. (Also nicht Aktualisiert)
- Nach Neustart wird das Lied “Waterloo“ in allen Gruppen unter “Hits“ mit “1“ angezeigt. (Also Aktualisiert)
Könnte man es so machen das die Anzeige “Hits“ sich sofort Aktualisiert?
Das gleiche gilt für “Hits zurücksetzen“. Die Anzeige Hits geht erst nach Neustart des Programms auf “0“
Wobei es bei vielen Versuchen einmal ohne Neustart geklappt hat.
Könnte man es so einrichten, dass es immer ohne Neustart klappt?
Gruß
Ein-Interessent
Hallo Interessent,
vielen Dank für die Anmerkung.
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, das die Hits in den Suchergebnissen nicht sofort mit aktualisiert werden.
Das ist eine gute Sache, ich habs aufgeschrieben, damit wir das beim Überarbeiten nicht vergessen.
Viele Grüße
Sl@jaR