Anzeige der Cover

Hallo!

Ich hätte gerne gewusst, ob man die Cover-Anzeige modifizieren kann. Momentan habe ich die Cover rechts unten (Covers A/B) abgebildet. Idealerweise sollten die Cover eine Zuordnung zum jeweiligen Player haben. Das würde dann im unteren Bereich des Monitors wie folgt aussehen:

  1. Feld (links unten): Cover A (passend zum Player 1)
  2. Feld (Mitte unten): File-Archiv
  3. Feld (rechts unten): Cover B (passend zum Player 2)

Grüße
Oli

Hi Oli,

warum blendest du die Cover (A/B) nicht oben zwischen den Player ein. Dann hast du den Bezug zu den Playern.

Vg
Matthias

Hallo Matthias,

entschuldige bitte, aber die Cover-Anzeige zwischen den Playern ist… wie soll ich sagen … doch etwas mickrig geraten. Die Abbildung der Cover ist dort einfach viel zu klein. Gerade die Möglichkeit der großen Darstellung im unteren Bereich hat mich dazu veranlasst, meine ganzen mp3 mit Covern zu versehen.

Grüße
Oli