Anfordern eines Lizenzschlüssels für die Free-Version

Hallo, ich wollte schon mehrmals einen Lizenzschlüssel für die Free-Version des UM anfordern. Das hat aber nie funktioniert. Ich sehe aber auch auf dieser Seite nicht wo ich diesen Schlüssel anfordern kann. Was muß ich dazu tun?

Viele Grüße, Dieter

Hallo Dieter,

den FreeEdition Schlüssel kannst du auch im Community-Bereich von UltraMixer.com beantragen:
http://www.ultramixer.com/index.php?c=Y29tbXVuaXR5&c2=ZnJlZXJlZw==

Bitte beachte das du deine Emailadresse korrekt eingibst. Wir erhalten häufig Fehlermeldungen von anderen Mailservern, wegen falscher Emailadressen.

Viele Grüße
Sl@jaR

Hallo liebes UltraMixer Team,

auch ich habe das Problem,daß ich die Freeversion von Ultramixer 2.4.6 habe.

Das Programm bleibt nach 60 kmin stehen und nichts geht mehr.

Auf Eurer Homepage kann ich unter dem im Vorpost angegebenen Link leider keine Möglichkeit finden um den Schlüssel zu beantragen.

Das ganze ist sehr schade,weil mir die Version des Programmes für Zuhause eigentlich vollkommen genügt,nur würde ich einfach gerne länger als 60 min am Stück Musik hören können.

Ein Upgrade benötige ich nicht,weil mir die Funktionen so reichen.

Gibt es eine Möglichkeit,dieses Problem zu beheben ?

LG
Michael

HI,
ich habe heute die Software Ultramixer 6 gekauft, aber einen Lizenzschlüssel erhalten.
Wie bekomme ich den Lizenzschlüssel? Ich habe lediglich eine E-Mail mit der Rechnung erhalten.
Bitte um Hilfe, wie ich meine software nun freischalten kann.
Ciao
Lord

sorry, Schreibfehler. Ich habe keinen Lizenzschlüssel erhalten!