Änderungsverfolgung/Changelog unübersichtlich

Hallo UM-Team

Ich möchte ja nicht meckern, aber wie zur Zeit die Änderungen kommuniziert werden ist unübersichtlich. Änderungen werden in 2 unterschiedlichen Ebenen veröffentlicht.

  1. Ebene unter: PRODUKTE/DOWNLOAD/ Änderungsverfolgung-Changelog
    Letzter Beitrag vom 29.12.2015 betrifft UM 5.1.1
  2. Ebene unter: SUPPORT/COMMUNITY/ Blog Ultramixer DJ Software
    Hier verstecken sich unter diversen Blogs zu allen möglichen Themen auch die
    von vielen Usern vermissten aktuellen Hinweise zu Programmänderungen der
    Versionen UM 5.1.3 , 5.1.0 , 5.0.3

Es wäre sicher übersichtlicher, wenn diese Änderungen nur an einer Stelle kommuniziert werden.
Ich bin sicherlich nicht der Einzige der dies unter dem Punkt Änderungsverfolgung/Changelog vermuten würde.

…kann mich DJ Wolle nur anschließen… die Betatester sind auch mal per Mail über die Änderungen informiert worden. Selbst neu Funktionen erscheinen nicht mehr im Änderungsverfolgung-Changelog. Werden die Betatester eigendlich noch gebraucht oder schreibt jeder was ins Forum was nicht geht ?

Die Betatester sollten doch die ersten sein die eine Neue oder Geänderte Version erhalten und testen können. Von den Betatestern sollte doch das UM Team Hardware und Software Informationen haben wo man drauf aufbauen kann. Jeder schreibt hier was ins Forum und die Umgebungsdaten sind überhaupt nicht bekannt.
Die Kommunikation zwischen UM Team und Betatestern war auf jeden Fall schon besser.