800x600 Auflösung

Hallo, habe mir eben Ultramixer runtergeladen. So ein Programm habe ich gesucht. Nur leider hat meinen Freude nicht lange angehalten. Habe einen kleinen Party Pc mit einem 12’’ LCD Display gebaut. Das Display kann leider nur eine Auflösung von 800x600.

Ist es irgendwie möglich das Programm auf diese Auflösung einzustellen?

mfg,Olli

Hallo Olli,

Das ist zurzeit nicht möglich, es gibt nur Skins für 1024x768, 1280x800 und 1280x1024. Bis jetzt hat auch noch kein anderer Nutzer danach gefragt. Um eine Auflösung von 800x600 zu unterstützen, müsste ein spezieller Skin erstellt werden.

Hi, also ich bräuchte auch eine 800x600 Auflösung weil ich den Mixer im Auto nutzen möchte auf einem 7 Zoll display. Skineditor wäre serh praktisch dann könnte jeder sich das so stellen wie er es mag. oder braucht.

Also wären wir jetzt 2 User die eine Auflösung von 800x600 brauchen, aber wievielen wird den das gemacht ? :smiley:

danke

mfg
Pascal

Das Problem wird sein das es keine DJs gibt, die mit einer solchen Auflösung arbeiten. Der Trend geht zu den größeren Displays. Es soll jedoch ein Skin Desinger kommen, damit wäre es sicher möglich die Auflösung runter zu ziehen.