60 Minuten Testphase

Hallo Ultramixer Team,

ich beobachte Eure Software jetzt seit 2 Monaten, und ich muss sagen, Ihr seit mittlerweile soweit, dass man sagen kann “Ultramixer” erfüllt “meine” DJ Wünsche:

Ich habe leider erst mit der Version 2.1x einen Partytest machen können und bin dabei “fast” auf die Nase gefallen: warum spielt keine Rolle:

Mit Euren Verbesserungen in der jetztigen Version möchte ich es eigentlich nocheinmal Probieren, bevor ich mich entscheide zu kaufen(es sieht gut aus)…

ABER:

mit der 60 Minuten -testversion kann ich es nicht testen…absolut unmöglich…ich kann hier in 60 Minuten keinen Partystress simulieren…

Ich hoffe es sind noch Andere User meiner Meinung, das Ihr bitte diese “Zeitbombe” wieder rausnehmt.

vielen Dank und macht weiter so mit Eurer Entwicklung - einfach super!

Marcel

PaMa Music

Hallo pama,

vielen Dank für deine Hinweise und dein Lob :slight_smile:
Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum du denn mit der 60 Minuten Version keinen “Partystress” simulieren kannst? Die 60 Minuten laufen immer wieder. Das heisst, wenn sie um sind ist “nur” ein Neustart der Software notwendig. Im übrigen diese Änderung haben wir auf Anregung einiger Nutzer gemacht, damit es keine Probleme bei der Freischaltung neuerer Demoversionen gibt. Jetzt kann jeder zu jeder Zeit die Demo ausgiebig testen. Wenn ich etwas übersehen sollte, dann wäre ich dankbar wenn du das nochmal genauer darlegen könntest.

Viele Grüße
Sl@jaR