4.1.0 Bete 24 & 23 - Bildschirmflackern

Hallo,

bei mir werden beim Programmstart und auch beim Öffnen der Einstellungen die einzelnen Widgets mehrfach neu aufgebaut, wodurch ein sehr unschönes “Flackern” entsteht.

Ich habe mit eurem Tool nun meine Videos umkodiert. Leider werden die Videos flackernd abgespielt und nach der dritten Blende ein Fehler und der Programmabsturz. :open_mouth: Beta 24; Win 8.1 Enterprise 64 Bit ; Sony VAIO; SSD

… mit jedem anderen Programm laufen die Videos nach der Konvertierung problemlos … :frowning: :confused: :open_mouth:

Werden wir umgehend überprüfen.

Hey Sly und Sven,

ich bin verwirrt :slight_smile: Ihr redet doch beide von komplett unterschiedlichen Dingen oder nicht? Sven von Widget-Flackern bei Einstellungsdialog und Sly von Video-Flackern.

@Sly: was meinst du mit flackerndem Abspielen? Wie sieht das aus? Wird das Bild schwarz zwischendurch?

Vg
Matthias

@Sly:

  1. ich hab dein Flackern jetzt gesehen. Problematisch sind hier verschiedene Kodierungsvarianten von MP4. UltraMixer sollte aktuell nur “baseline”-kodierte MP4’s bekommen. Das haben wir im Converter selbst übersehen. Es wird wsl. heute noch einen neuen Converter geben und UltraMixer wird in Zukunft auch die anderen Kodierungsvarianten unterstützen.

  2. wegen deines Absturzes. Kannst du uns dazu bitte direkt kontaktieren?
    ultramixer.com/contact.html

Danke

Ja genau, ich meine ein “Flackern” bedingt durch mehrfaches Aufbauen der Widgets. Wollte grad ein Video davon machen, aber leider kann ich die Demo, nachdem ich sie gestern die vollen 60 Minuten laufen ließ, nicht mehr starten.

@Sven: Bitte am besten bei uns telefonisch durchklingen, die Jungs helfen dir dort sofort.