Beim Synchronisieren bin ich versehentlich auf den Button “Gruppe automatisch synchronisieren” gekommen.
Beim Start von UM werden nun mehrere Gruppen synchronisiert, ich kann das nicht abstellen, weil ich nicht mehr sagen kann, um welchen Gruppen es sich handelt ?
Da ich viele Gruppen habe, kann ich nicht alle durchsuchen !
einen globalen Abschalter gibt es m.E. nicht. Sind es wirklich so viele Gruppen? Was ich letztens mal gesehen habe ist, das jemand seinen Recording-Ordner auf das gesamte FA verbogen hat und danach synchronisierte UM jedes Mal beim Aufstarten den vermeintlichen Recording-Ordner mit mit 20.000 Titeln Vielleicht ist es schon so einfach.
Recording und Youtube werden immer automatisch synchronisert.
Hallo,
bei mir ist es das selbe Problem ,es besteht seit 4.0.1 RC2 .
Dieses Problem wurde von mir schon einmal benannt als der Fehler
mit der Sprache auftrat.Es wurde versprochen, dem Fehler nachzugehen. Dann kam RC3 und RC4 und der Fehler besteht leider immer noch. Bei mir wurde die Hauptgruppe markiert und der
Haken ist, nach dem neu Starten immer wieder vorhanden. Wir werden wohl auf den nächste RC warten müssen.
Bei mir werden offenbar 4 Gruppen synchronisiert, aber nur bei einer Gruppe werden die untersuchten Verzeichnisse und gefundenen Musikdateien angezeigt ? Absicht oder Bug ?
Wenn man bei diesem Meldungsfenster das untersuchte Verzeichnis anzeigen würde, kann man auch die unerwünschte Synchronisation abschalten
Ja, die AutoSync-Funktion für Gruppen ist unbeabsichtigt schon reingerutscht und nun wieder deaktiviert. Die Funktion ist aktuell noch im Test und wird in einer künftigen Version kommen.