3.0.1 demo und hercules mk1

Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren die Hercules DJ Konsole (MK1) gekauft und wollte den UM mal probieren. Er erkennt diese auch (grüner Haken und connected)

Aber keine der Bedienungen gehen, keine Lampe an der console leuchtet, keine reaktion auf die Knöpfe? Ist das wegen der Demo beabsichtigt oder habe ich eine Aktivierung übersehen?

Grüße Jörg

Moin,

soweit ich weiss geht die Unterstützung von Midicontrollern in der DEMO Version nicht!

gruss Heiko

Hi, danke erstmal…

es ergibt sich für mich aber die Frage besser Fragen:

  • warum steht das nirgendwo und ich muss wiedermal an mir selbst zweifeln

  • wie soll ich dann das Zusammenspiel testen bzw. funktioniert es , wenn ich das Geld ausgegeben habe, oder dann auch nicht?

  • wenn nein, welche Version kann man überhaupt empfehlen, das mal auszuprobieren, als DJ im Ruhestand greife ich nur noch selten zum Mikro

Gruss Jörg

Es steht nirgends, weil es nicht stimmt :slight_smile:

Natürlich funktioniert die Demoversion zu 100% genauso wie die Vollversion nur mit der zeitlichen Einschränkung.

Einfach mal anstecken, runterladen und los gehts.

@jschi: Sollte die MK1 bei dir nicht gehen, könnte es sein, das im hercules Panel der DJ-Mode verstellt ist. Dort muss soweit ich mich erinnere DJ-Maus oder ähnliches angehackt sein.
Wenn du es nicht findest, helfen die Kollegen von Support sicherlich gern weiter: ultramixer.com/contact.html