2.4.6 läuft nicht [Fehlararm / gelöst]

Nach dem ich die Demoversion probiert habe und begeistert war, kaufte ich das Produkt und installierte es. Jetzt läuft die Sch… nicht. Der Player lädt die Dateien bzw. Ordner aber er spielt sie nicht ab. Ich bin mittlerweile nicht mehr frustriert, sondern schon stinksauer. Kann mir einer weiterhelfen oder hatte jemand das gleiche Problem??

Hallo Kanone,

so sollte das natürlich nicht sein. Wende dich doch bitte direkt an den Support. Das geht dann sicherlich schnell zu klären.

ultramixer.com/contact.html

Viele Grüße
Matthias

Hab ich schon längst, aber geholfen hat es noch nicht. deswegen frag ich ja im Forum um Hilfe.

Ich hab mir den Fall angeschaut und so weit ich sehen kann, wurde dir geholfen, nur hat es nicht auf Anhieb geklappt und es wurde eine erneute Sitzung vorgeschlagen. Bitte melde dich noch einmal bei uns und ist jeder Nutzer wichtig.

Vg
Matthias

Problem gelöst!!
Hab “behandeln von Kompatibilitätsproblemen” an geklickt, es ausgeführt und schon läufts!!