2.2 Samplerkeys

Hi !
Wäre superschick wenn man bei den Samplerkeys einstellen könnte dass sie:
a: gegenseitig auslösen d.h. der laufende wird durch drücken einen neuen Keys ausgeblendet - Single Play Modus quasi
b: eine Art Scratch Modus: d.h. drücke ich die Samplertaste bei einem laufenden Jingle wird er erneut gestartet und nicht ausgeblendet - das ganze auch einstellbar im Menü wäre fein …
Zudem bitte: Die Uhr grösser machen - es gibt kurzsichtige Menschen :slight_smile: - Platz in dem Feld is ja … und vielleicht ne einfachere analoge - a la Bahnhofsuhr …
uuuuund: ganz wichtig !!!
Titelsortierung: entweder ich habe was an der Pfanne oder die Sortierung wird - wenn ich nach Artist sortiere nicht automatisch so sortiert dass dann alle Titel des Artists auch alphabetisch sortiert werden. Wenn man mal 3 oder 4 CD´s von einem Artist hat sucht man sich nen Wolf nach einem bestimmten Titel …

Ansonsten: SUPER JOB JUNGS !!!

Hallo xandorus,

danke für deine ambitionierten Featurewünsche.

Ich fang mal oben an:
a) meinst du damit, das wenn ein Sample zu Ende ist, ein nächstes Sample losspielt?
b) wenn ich deinen Featurewunsch richtig verstehe, dann ist das schon implementiert. Mache einfach mal einen Rechtsklick auf einen Samplebutton und klicke auf Loop.
c) Die Uhr ist umschaltbar, also einfach mal doppelt auf die Uhr klicken und es kommen verschiedene Darstellungen :slight_smile:
d) Ja, da hast du Recht. Werden wir untersuchen. Vielleicht kannst du dafür einfach die Volltextsuche verwenden?

Viele Grüße
Sl@jaR

Hi - neeee … :slight_smile:

Folgendes:

a.) Ein Jingle läuft - ich drücke einen anderen - der laufende stoppt
und wird durch den neuen abgelöst der dann läuft (so läuft immer
nur einer …)

b.) Loop würde heissen er fängt wieder an wenn er ausgelaufen ist.
Scratch heisst ich drücke auf die taste - er fängt von vorne an.
Ich drücke nochmal auf die Taste - er unterbricht und fängt
erneut von vorne an …
c.) Hab ich gesehen - sehen aber irgendwie - wie soll ich sagen -
unschön aus :slight_smile: gucksdu hier - das is Studiolook
http://www.techgalerie.de/images/2041/2041_240.jpg
d.) Klar geht auch - aber die Konkurrenz kanns - und Ihr seid ja
besser - oder nicht ? :slight_smile:

Ansonsten immer wieder: Super Programm !!!