2.2 bug bei Samplerkeys

2.2: Bei benutzung einer Tastatur springen die Sounds manchmal nur mit halber Lautstärke oder verzögert an.

Hallo,

Kannst du das bitte konkretisieren?

Also ich habe eine XKEYS 20 tastatur (programmierbar)
manchmal - besonders wenn man mehrere Samplerjingles startet - spielt er sie nur in halber Lautstärke ab - pausiert man den betreffenden Jingle kurz und startet ihn wieder springt er auf volle Lautstärke … ist ein Teufelsbug wahrscheinlich :slight_smile:
Probier mal folgendes: Lade einen längeren Titel in einen Sampler key und starte / stoppe ihn mehrmals hintereinander - dann kommt es zum selben Effekt - geht auch mitder Maus …
Sag bitte Bescheid wenn Du den Fehler auch hinbekommen hast … danke

Ich möchte dich bitten, das Verhalten unserem Support zu schildern, damit die das genau untersuchen können.

Danke.

hm das wäre ja schön kann mich aber ned einloggen - ka warum er meckert meine Email stimmt ned …
checkt Ihr das mal bitte und schickt mir ne neue registrierung ? dann schicke ich Dir meine Kontaktdaten per Mail…
oder mail mir unter
alexander.wilhelm@wwvt.de
gracias !

  1. Du meinst die Forumsregistrierung? Versuchs bitte mit einer anderen E-Mail-Adresse.

  2. Den Support erreichst du hier: http://ultramixer.com/index.php?c=YWJvdXQ=