ich hab das hier gerade auf unserem iBook auch mit dem 10.4.11er getestet und hab dort kein Problem feststellen können. Hattest du vorher eine alte Version installiert?
Tut mir leid, wenn ich das gleiche wie ein Thread vorher schreibe…
Nein, ich habe das Programm noch nie installiert.
Kannst du mir denn sagen, was mit filearchive gemeint ist? Daten zum Programm oder werden bereits Musikfiles gesucht?
Kommen sich vielleicht irgendwelche Daten aus anderen Programmen in die Quere? ich habe auch eine Vollversion von DJ1800 auf dem rechner.
Leider funktioniert das Programm nicht (ständig Audiodropouts). Darum fine ich es fair, dass man Ultramixer unter “Vollast” ausprobieren kann.
das filearchive ist der Softwareteil von UltraMixer der die Verwaltung deiner Musikdaten durchführt. Kannst du vielleicht mal versuchen den kompletten Ordner /Users/<dein_nutzername>/.ultramixer zu löschen? Damit wird das filearchive gelöscht und wird beim nächsten Start wieder neu erzeugt.
Tut mir leid, aber ich finde kein File-Archiv auf meinem Mac. Die Software kam auch nie soweit eines anzulegen, da sie vom ersten Start an beireits abstürzte.