Zwei Lautsprecher Systeme anschließen

Hallo!

Ich benutze Version 2.2.1 und wollte nun meine neuen 2.1 Systeme damit benutzen.

Vorhanden ist mein Notebook, Windows 7, Ultramixer 2.2.1 und eine ESI MAYA 44 USB

An dieser Soundkarte habe ich 4x Chinch-Out, soll heißen 2x Stereo über Chinch. Leider kann ich Ultramixer nicht sagen, dass er das Signal (sowohl Player 1 las auch Player 2) über beide Ausgänge der Soundkarte ausgeben soll. Ich kann also im Moment nur eines meiner zwei Soundsysteme anschließen. Und einen Y-Adapter für chinch möchte ich eigentlich nicht verwenden, weil sich das ja auf die Impendanz auswirkt.

Der Support von ESi schrieb folgendes:

Sehr geehrter Herr Tjarko Tjaden,

danke für Ihre Anfrage. Die von Ihnen benötigte Funktion den Ausgang 1/2 der MAYA44 USB auf den Ausgang 3/4 zu Klonen ist mittels des ESI MAYA44 USB Treibers und Control Panels nicht möglich, sonder kann nur über die jeweilige Audiosoftware wenn diese die Funktion unterstütz bewerkstelligt werden.

[b:91cd8]Könnt ihr helfen!?!?[/b:91cd8]

in UltraMixer gibt es seit fast einem jahr das Ausgabeformat [ALL] in den Soundkarteneinstellungen. Dort wird die Ausgabe auf alle Ausgänge einer Soundkarte gespiegelt. Einfach mal Updaten und sich überraschen lassen :wink: