Zähler und Locations

Hi,

die Zähler finde ich super.

Eine meiner Meinung nach gute Erweiterung wäre, auch die Locations dazu auswählen zu können. Für DJs, die in mehreren Lokalen spielen, wäre sicherlich interessant, wie oft sie die Lieder HIER gespielt haben, ob die woanders schon 30 mal gelaufen sind, ist ja HIER in dieser Location uninteressant.

Seas

Dejza

Hallooooooo TOBI…

Ich habe noch einen Wunsch

-die Zähler nur beim Abspielen erhöhen, bei mir zählen die schon hoch, wenn ich einen Titel lade

-zum Testen Zähler ausschaltbar machen

Danke

Interessante Idee mit den Locations…

Ja, der Hit-Counter läuft derzeit auf “Laden eines Titels”, während die Song-History (“gespielte Titel”) auf “Titel 15% gespielt” läuft.

Eine umstellung von “Laden” auf “Gespielt” ist denkbar, ich werde das mit als Change Request aufnehmen.

Viele Grüße,
Tobi