UPDATE IST EIN WITZ

Hallo,

ich habe jede Mail von euch erhalten und war wirklich gespannt auf den
neuen UltraMixer den ich mir auch gleich runtergeladen habe um ihn zu
installieren
jetzt geht bei mir gar nichts mehr weder der alte Basic noch die neue
Version. Ich soll jetzt alles wieder eingeben die Bestellnummer ect.
Ich koennte einen Ko… bekommen.
Ich habe mich sehr auf das Programm gefreut und jetzt habe ich alles
Kaputt gemacht.
Bei jedem anderen Update geht das aber besser, und ich habe viele
Programme die immer wieder ein Update bekommen das wird runtergeladen und
Installiert ohne irgend einen Fehler.
Ich bin sowas von sauer

Thomas und Hans Wess

Hallo thwess,

hast du die alte UM-Version vorher deinstalliert, oder hast du einfach nur die neue Version installiert ohne die alte zu deinstallieren?
Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann deinstalliere UM doch bitte noch einmal komplett, starte evtl. den Rechner neu, und installiere noch einmal die neue Version - dann sollte es auch klappen.

Man sollte bei neuen UM-Versionen stets zunächst die alte deinstallieren, bevor man eine neue aufspielt. Das liegt einfach daran, dass die angebotenen Downloads jeweils die kompletten Installationsdateien enthalten und nicht wie bei Upgrades nur die Neuerungen geändert werden.

Liebe Grüße, schönen Abend noch und weiterhin viel Spass mit UM!

Der Bofrost Mann

Komisch ist nur das es bei allen anderen Anwendern reibunglos geht. Es ist doch wohl normal das man ein Programm erst deinstalliert. Nur solche Äußerungen finde ich nicht profisonell.

Macht man eine vernüftige deinstallation bleibt die Datenbank enthalten und man kann ohne Probleme neuinstallieren, ohne ein Problem zu haben.

Erst richtig Anwenden dann meckern. :confused:

Hallo Thomas und Hans Wess,

was ist denn jetzt genau das Problem?
Schickt doch bitte mal die Logfiles an support.

Danke
Sl@jaR