UM 4.02 mit Denon DN MC 6000

Hallo,

habe jetzt endlich einen Denon MC6000.
Problem:
Ich kann zwar über die Konsole die Lieder starten, tut sich aber nix.
Kein Ton zu hören.
Grundeinstellung meiner Konsole:
Int-Mix - USB1/2 Midi bzw. 3/4 Midi. CH1-4 auf THRU.

Einstellung Ultramixer:
ASIO Treiber 2.2 Midi Controllereinstellung auf den Denon MC 6000.
In dem Register Audioeinstellungen habe ich alles mögliche probiert. Nichts geht.
Wer kann mir helfen??
Danke!

lg
ultrapodi

Das mir hier keiner helfen kann - finde ich ein wenig komisch :frowning:
Mein Denon Mc6000 ist ja kein Einzelstück.

Aber - hatte ein Gespräch und eine Teamviewersitzung mit Tobi -Hurra alles funktioniert wieder. War “nur” eine Kleinigkeit für Tobi, er hat das sofort hinbekommen.

[color=#FF0000:9d337]Danke Tobi für deine schnelle Hilfe!! :smiley:[/color:9d337]

Was war denn das Problem?

…konnte keine Töne aus der Konsole entlocken…
Hatte eine SW-Einstellung (Gainregler Master übersehen)

Gern geschehen! Bei uns wird doch jedem schnell und unbürokratisch geholfen, dafür ist UltraMixer bekannt :slight_smile:

Das Problem bei ultrapodi war nur, dass der Volume-Regler im Mixer auf 0 (=mute) gezogen war :slight_smile:

Das ist mir auch schon mal passiert … kurz nach dem Umstieg auf Ultramixer … :open_mouth: hab dann mit BPM Studio die Party gerockt und zuhause den Fehler gefunden.

Wie banal das Leben doch manchmal ist :slight_smile: