UM 4.0.4 Titel suchen

Hallo,

UM findet alle Titel, die ich hinzugefügt habe zum File-Archiv.

Folgendes Problem:Starte ich nun eine Suche (rechts unten im Suchen-Feld) findet er nicht alle Titel, obwohl sie definitiv vorhanden sind. Links im File-Archiv werden mir hingegen alle Titel angezeigt.
Fiktives Beispiel: Ich suche nach allen Songs aus dem Jahr 1970…es werden 10 Titel gefunden, obwohl 50 vorhanden sind. Schaue ich jetzt links ins File-Archiv in den sortierten Jahresordner, werden mir dort ALLE 50 Titel angezeigt.
Das gleiche mit Kombinationen…Ich suche nach 2013 und Tophits…er findet erneut nicht alle Titel.
Wo liegt der Fehler?
Habe alle Titel mit MP3Tag bearbeitet und auch dort werden sie mir korrekt angezeigt.
Nach einiger Suche hier im Forum habe ich auch schon die Filearchiv-Datei umbenannt und UM neu gestartet und alle Titel neu eingelesen, was jedoch keine Abhilfe geschaffen hat.
Wäre für jede Hilfe dankbar!

Das kommt darauf an, wie deinen Titel getaggt sind. Hast du bei allen 50 Titeln “Jahr=1970” gesetzt?

Ja, ALLE Titel sind gleich bearbeitet und die jeweiligen Titel sind mit Jahr 1970 gesetzt. Wird mir ja auch links im Verzeichnisbaum angezeigt und dort findet er schließlich auch alle Titel.

Das Jahr ist ja auch nur ein Beispiel…er findet ja auch nicht ALLES, wenn ich Mehrfachsuchen starte (angegebenes Beispiel mit “2013 Tophit”).

Habe jetzt noch einmal ALLE meine Titel neu schreiben lassen von MP3Tag, was jedoch keinen Erfolg brachte.

Gruß Dieter

Keine Lösung vorhanden??

Was soll ich mit einer Suchfunktion, wenn die einfachsten Suchen nicht funktionieren?

Bin ich der Einzigste, der dieses Problem hat?

Gruß
DD