Ultramixer 4.03VJ

“Hallo, 1) @confusion: Kannst du dich da bitte mal beim Support melden? Dankeschön.”

Hallo Tobi. Wie von Dir im UM Forum gewünscht melde ich mich hier im Support.

Hier noch mal mein Thread.

Am 12.08. 13 habe ich ein Upgreat von UM 3 auf UM 4.03VJ gemacht bzw die Version gekauft.
Nach dem ich das Programm auf der Messe in Frankfurt gesehen habe wollte ich mich damit auch einmal beschäftigen.
Ich habe das Programm auf meinem leistungsfähigen Büro Rechner mit Dualbildschirm getestet.
Dabei kam es es zu mehreren Bugs und abstürzen. Natürlich bin ich mir bewusst das es noch eine RC Version ist.
Ich habe von den Meldungen auch Bildschirmfotos gemacht. Bei bedarf kann ich die Euch zukommen lassen.

Beim abspielen von Youtube Videos lässt sich das Videofenster nur zeitweise Maximieren. Bei weiteren Versuchen stürzt das Programm ab. Danach die Meldung Java funktioniert nicht mehr. Zeitweise ist auch die UM Grafik verschwommen.
Auch beim Versuch Youtube Videos von der Festplatte zu löschen funktioniert das in der Menüeinstellung nicht. Auch mit dem löschen mit der Enf Taste sind sie nach dem Neustart wieder da. Nach dem löschen direkt im im Youtube Ordner kommt die Meldung das Video wurde nicht gefunden.
Das Youtube Suchfenster verschwindet nach Nutzung hinter die UM Oberfläche. Beim erneuten aufrufen erscheint ein weiteres Fenster. Bei der Eingabe stürzt anschließend wieder das Programm ab.
Das Programm wollte auch immer Fehlerberichte senden. Aber dann kam auch wieder die Meldung. Der Fehlerbericht konnte nicht gesendet werden.
Das Programm läuft bei mir derzeit noch alles andere als stabil. Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

Was kann ich nun machen bzw. welche Daten Euch zur Verfügung stellen?

Beste Grüße
Matthias

Habe ich gerade erst gesehen;

den Bereich Schritt 2: UltraMixer Support Team

Werde mich in den Bereich auch noch mal melden und Screenshoots mitschicken.