Suchfunktionen

HAllo,
wir arbeiten seit JAhren mit 3 Rechnern und dem BPM-Studio und wollen umsteigen, testen gerade das UM. Sehr schöne Funktionen, was anscheinend fehlt ist die Detailsuche (z.B. nach 1 Genre kombiniert mit einem Kommentar), hab ich die noch nicht gefunden oder existiert die nicht? Wie kann man z.B. einen Jahrgang oder ein Album aus einem riesigen Archiv (380 GB) rausfiltern? Wieso lädt der die BPM-Studio Playlists *.lst nicht? Wir haben tausende, die wären wichtig für den Wechsel. Ist hier ein Ex-BPM-Studioler dabei, der mir helfen kann?
Vielen Dank, Bjørn

Die Deatilsuche findest du unten im Archiv da ist ein Symbol welche so ähnlich /\ aussieht. Dort dann auf Suche klicken.
Die Playlisten schauen wir uns an. Danke für den Hinweis.

Ein Tool zum konvertieren kenne ich leider nicht.

Aber Du kannst die Playlisten mit BPM-Studio auch im *.m3u Format abspeichern und die kann UM problemlos einlesen !

Gruss Dickie

Eine mit BPM erstellte M3U-Liste wird vom UM nicht geladen. Woran kann das liegen?

Ich habs jetzt noch mal getestet und es läuft einwandfrei bei mir !

Welche Fehlermeldung kommt denn ?

Gruss Dickie

Eine alte M3U-Liste wurde einfach nicht im Player angezeigt, wenn ich sie reinziehen wollte. Bei einer Neuen fuzzt es jetzt, alles ok. Ist bei mehreren 100 Listen nur etwas Arbeit. Aber ich werde auf jeden Fall auf UM umsteigen, das steht schon fest.
Hat jemand ne Idee, wie man das Problem löst, dass die Listen unvollständig werden, wenn man gelistete Files in den Ordnern verschiebt?
Gruss, Bjørn

Bitte mal die betroffene Liste an unseren Support schicken, danke!