Suchfunktion, Filearchiv

Hi,
habe mal ein paar Fragen:
1.) Besteht die Möglichkeit bei der Suchfunktion im Filearchiv ausschließlich in einzelnen Spalten zu suchen?
Also wenn ich 70er eintippe er mir nur Treffer aus der Spalte Genre anzeigt?

2.) Es wurde in einem Thread (weiß leider nicht mehr welcher) mal von einem Admin geschrieben, dass noch ein 1280 x 1024 Skin rauskommen soll? Kommt der noch oder wurde er zu Gunsten anderer Auflösungen gecancelt?

3.) Kann man den Mixer und das Filearchiv gleichzeitig anzeigen lassen (ohne das Archiv auszuklinken)?
Beim ausklinken stört mich, dass es nicht am restlichen Player andockt (ist vielleicht nur ne Macke von mir, aber Fragen kann man ja mal :slight_smile:).
Bzw besteht die Möglichkeit die mittleren Elemente des Mixers (Volume links/rechts, Mon Knöpfe) mit in die obere Anzeige zu den Playern zu packen? Dann könnte man unten das Filearchiv lassen und wer denn unbedingt Equi oder Effekte braucht könnte sie dann ja über den in Equalizer umbenannten Mixer Button aufrufen.

So das waren erstmal die wichtigsten Fragen auf die ich selbst keine Lösung/Antwort gefunden habe!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
Vlash07

Zu eins diese Suche ist leider noch nicht möglich. Einen Blackskin in der Auflösung wird es sicher noch geben. Um in den Mixer zu gelangen, muß du vom Archiv wegschalten, was ich auch für sinnvoll halte. DJs arbeiten mit einem Mischpult und sind somit während der Arbeit immer im Archiv.

Danke für die schnelle Antwort.

OK sehe ich ein mit dem Mixer! Wenn ich mir ne 2. Soundkarte kaufe und die Monitore auf den Ausgang der 2. Soundkarte rausgebe und diesen auf einen Eingang meines Mischpultes gebe, kann man auch so vorhören! (‘grübel’ wie hätte es denn auch sonst gehen sollen Dummkopf ‘grübel’)

[quote:ff55d]
Zu eins diese Suche ist leider noch nicht möglich.
[/quote:ff55d]
Soll Sie denn kommen und falls ja in absehbarer Zeit?

Und dann gleich noch eine Frage:

Wenn ich UM auf 2 PCs installieren möchte muss ich es dann zweimal kaufen? Gibt es sowas wie ne doppel/dreifach… Lizenz?

Oder kann man es einfach so auf 2 PCs installieren?

Fragen, Fragen, Fragen…

Die Features werden wohl in der 2.5 vorhanden sein so wie auch die Waitlist und mehr.

Du kannst UM auf zwei Rechner installieren einmal Privat Home und einmal auf deinem VA Rechner, wir DJs müssen das alle so machen weil wir mit unseren VA Laptops nicht anderwärtig arbeiten. Das ist auch so weit OK.

Da du ja auch bei uns angemeldet bist das wären bei uns auch gute Fragen gewesen…

Hallo Vlash,

  1. Sunchfunktion: Ja, du kannst die Suche auf bestimmte Spalten beschränken, in dem Du die Detail-Suche verwendest (ARCHIVE ^ => Suche)

  2. Mehrfachinstallation: Ja, UltraMixer darf mehrmach installiert werden, aber nicht gleichzeitig verwendet werden. D.h. man kann UltraMixer auf zwei Computern installieren, aber es darf nur der Lizenznehmer UltraMixer verwenden auf einem Rechner, nicht zeitgleich beide Rechner.

Viele Grüße,
Tobi

Ok das mir der Suche habe ich gefunden.

Allerdings ist die Detail-Suche “case sensitive”.
Die normale Suche ist das aber nicht. Kann man das irgendwo einstellen?
Bzw kann man den Button für die Detail-Suche mit in die Liste zu Suche, Filter, Markierer einfügen?

Wie kann man nach Genre suchen, habe ich da was verpasst…???

In der liste in der du auch das Archiv ausklinken kannst ganz oben auf Suche… gehen

Jepp und das pasiert mir als Betatester. Das mit der Suche wusste ich, jedoch wenn ich in das Feld was eingetragen habe ging nichts. Grund war das ich alles in Großschreibung habe und ich dann auch Großschreiben muß.

Hammer vor dem Kopf aber Danke dir.

Deshalb auch meine Antwort es geht nicht Sorry