Suche im Filearchiv

Es wäre gut, wenn bei der Suche im Filearchiv auch Wildcards eingesetzt werden könnten.

In der Hilfe und im Forum habe ich leider nichts dazu gefunden !

Gruss Dickie

Geht ab UltraMixer 2.5

Aber auch jetzt findet er alles, in dem das Suchwort vorkommt.

Ja, da hast Du recht aber…

wird deshalb zu ungenau gesucht und es führt zu vielen Treffern ! Beispiel:

Ich suche in den Genre nach Rock Hit und es wird alles gefunden, worin diese beiden Worte vorkommen, z.B. Deutscher Rock Hit oder Rock Hit International !

Diese Treffer möchte ich aber nicht haben !

Such mal mit dem Begriff “Love” im Titel und Du bekommst tausende von Treffern angezeigt ! Würde ausschließlich mit diesem Begriff gesucht, ist die Trefferanzahl erträglich !!

Wenn ich nach einem Titel suche, in dem Love vorkommt, dann wäre eine Suche mit Love oder %Love% doch sinnvoller oder ?

Schönes Wochenende

Gruss Dickie :laughing:

Wird in der Version 2,5 wie schon gesagt überarbeitet, auf Wunsch einiger User.