Start-Probleme!!

hallo Leute,

nachdem ich mit dem demo sehr zufreiden war, hab ich mir das programm gleich bestellt!
so installiert, und nach der installation starte ich das programm gleich mal, es lädt, es kommt auch das Lade Fenster,
und dann auf einmal sagt er datenbank update!!!
dies muss ich ausführen sonst geht das programm nicht, da dachte ich mir ok.
1 stunde später, sind wir da wo wir angefangen haben!!

kann mir bitte jemand helfen das programm zum laufen zu bringen!!

danke im voraus

grz

Verwendest du auch die aktuelle Version 2.3.7.1?

[quote=“aspire1694”:86b52]
hallo Leute,

nachdem ich mit dem demo sehr zufreiden war, hab ich mir das programm gleich bestellt!
so installiert, und nach der installation starte ich das programm gleich mal, es lädt, es kommt auch das Lade Fenster,
und dann auf einmal sagt er datenbank update!!!
dies muss ich ausführen sonst geht das programm nicht, da dachte ich mir ok.
1 stunde später, sind wir da wo wir angefangen haben!!

kann mir bitte jemand helfen das programm zum laufen zu bringen!!

danke im voraus

grz
[/quote:86b52]
Versuche es mal mit einem Orginal dann läuft es auch auch.

Frage was hast du den für eine Version gekauft, schreibe doch mal an den Support die kennen das Problem mit der 2.2.1

hab. die 2.2.1, hab diese nicht auf illegaln wegen besorgt, hab sie einem dj kollegen abgekauft, weil die software nicht seinen ansprüchen gerecht wird!
ich probier mal dei aktuelle version!!

danke schon mal

Wo ist dann das Problem, kannst ja kostenlos Updaten und dann läuft es auch. 8)

[quote=“aspire1694”:24e24]
hab. die 2.2.1, hab diese nicht auf illegaln wegen besorgt, hab sie einem dj kollegen abgekauft, weil die software nicht seinen ansprüchen gerecht wird!
ich probier mal dei aktuelle version!!

danke schon mal
[/quote:24e24]
Noch eine Info dazu, selbstverständlich ist deine Version nicht legal. Eine UM Version darf nicht weiter verkauft werden, dann erlischt die Lizenz und somit bist du kein lizensierter Anwender.

Frage wenn möchtset du hier auf den Arm nehmen, kaufe dir die Software und gut ist, andere User müssen auch bezahlen.