Speicherort der Datei

Hallo,
ist es angedacht den Speicherort und den Dateinamen der MP3 Datei in UM anzuzeigen?

Gruss
Peter

Hallo Peuebi

So wie ich weiß soll das kommen hatte das auch schon dem Team vorgeschlagen. Ich glaube das steht schon auf der Liste für neue Features.

Das geht schon länger, einfach die Spalte “Filename” im Filearchiv einblenden…

Jepp, habe den Dateinamen gefunden, es wird aber nicht der Pfad angezeigt.

Ja das stimmt. Es wird zurzeit aus Gründen der Übersichtlichkeit nur der Dateiname, nicht aber der volle Dateipfad angezeigt. Meinst du dies wäre wirklich sinnvoll? Es würden sich dann natürlich sehr lange Einträge in der Spalte “Dateiname” ergeben…

Ja das mit den langen Dateinamen in der Listen ist korrekt. Es würde reichen, wenn der Dateipfad im MP3 Tag Fenster angezeigt wird. Dann kann dort bei Bedarf nachgesehen werden, wo denn die Datei liegt.