mp4 Dateien aus Youtube übersteuert

Wer hat einen guten Tipp?

mp4 Dateien aus youtube mit den Konverter von UM bearbeitet laufen zwar sauber als mp4 in UM aber sind teilweise total übersteuert…( nur manche nicht alle )

gruß andre

Hallo,
kannst du mal ein Beispiel zum gegen checken mitteilen.
Videotipp "Schlager "auf Itunes :Andreas Martin - Für dich 100% Tanzbar

zB.
Peter Maffay - Halleluja (Offizielles Video)
Michael Wendler feat. Anika - Honey Kiss (Offizielles Video)

manche laufen auch ganz gut … ich such meistens nur nach (Offizielles Video) HD

aber ein paar sind halt dabei die total übersteuert sind ( wenn laut )
es MUß doch irgendwo möglich sein Musikvideos im mp4 Format legal zu kaufen die eine super Qualität haben ( in iTunes ist das auch nicht immer gegeben)

gruß andre

Versuche es doch mal Peter Maffay - Halleluja (Offizielles Video) direkt zum Test abzuspielen ohne Wandler dann hörst du ob schon das Original übersteuert ist.Ich Ärger mich auch oft über die Itunes Qualität .

Hi Schlagerfoxer…
nein die 2 Videos waren aus Youtube…und es kann sein wenn ich keinen Wandler benutze das die Tonqualität stimmt aber dann ruckeln sie in UM …
Die Videos aus iTunes laufen eigendlich ohne Wandler in UM recht gut aber da ist die Qualität von Haus aus meistens nicht gegeben.

Hi DJ Bärchen ,
ich konnte bei den Originalen auf Youtube auch keine Übersteuerung hören.Versuche bitte den Video Converter Ultimate Aimersoft kostenlose Probeversion bietet der Hersteller an,hier kann auch die Lautstärke vor dem Wandeln geändert werden .Eine HD 1080 Auflösung schafft mein Mac bei UM nicht (bei PCDJ DEX und Virtual DJ 8 schon).Itunes spielt der UM natürlich alle ab geringe Auflösung kleine Bitrate.Meine besten Erfahrungen mit dem UM habe ich mit folgenden Einstellungen:
Video
Mp4
Auflösung : 768 x 576
Bitrate:6000
25 Fps
Audio:
Codec AAC
Kanal Stereo
Abtastrate 44100
Bitrate 320
Schreib mich mal an schlagerfoxer@gmx.de