M3U-Datei-Namen im FileArchiv sehen

Hallo,
ich verwende den Ultramixer Pro Demo v. 3.0.1 - Download vom 20.02.2011.
Es wäre hilfreich wenn man die Play-Listen im FileArchiv sehen könnte und von dort aus auch den Inhalt der Play-Listen in einem Nachbarfenster sehen und vor hören könnte.
Zum anderen kann ich nach dem hochladen einer Play-Liste in einem Vorschaufenster nicht erkennen um welche Play-Liste es sich handelt. Eine entsprechende Überschrift im Vorschaufenster wäre hilfreich.
Ich habe noch so einen alten Mixer in dem dieses möglich ist.
Leider aber nicht mehr für Vista und W-7 zu gebrauchen. :frowning:

Du kannst im Archiv Gruppen anlegen und Playlisten hinzufügen.

[quote=“archivar”:32885]
Es wäre hilfreich wenn man die Play-Listen im FileArchiv sehen könnte und von dort aus auch den Inhalt der Play-Listen in einem Nachbarfenster sehen und vor hören könnte.
[/quote:32885]
Da hab ich mich vermutlich undeutlich ausgedrückt und versuche mich deutlicher auszudrücken:
Es wäre hilfreich wenn man die
[b:32885][u:32885][color=#BF0000:32885]M3U-Datei-Namen der schon vorhandenen Play-Listen im FileArchiv sehen[/color:32885][/u:32885][/b:32885] könnte und mit einem Klick auf den M3U-Datei-Namen von dort aus auch den Inhalt der Play-Listen aufrufen und in einem Nachbarfenster sehen und vor hören könnte.
Zum anderen kann ich nach dem hoch laden einer Play-Liste in einem Vorschaufenster nicht erkennen um welchen Namen der Play-Liste es sich handelt. Eine entsprechende
[b:32885][u:32885][color=#BF0000:32885]Überschrift im Vorschaufenster mit dem M3U-Datei-Namen der Play-Liste[/color:32885][/u:32885][/b:32885] wäre hilfreich.
Ich habe Heute leider vergebens 10 min. versucht den Support um 18:45 zu erreichen:

[quote:32885]
Wir helfen sofort.
01805 / 10 10 79
(Mo–Fr 8–19 Uhr,
[/quote:32885]
:open_mouth:

[quote=“tobi”:75e07]
Du kannst im Archiv Gruppen anlegen und Playlisten hinzufügen.
[/quote:75e07]
Hallo Tobi,

wie schon mal geschrieben, ja das funtzt ganz prima, leider geht die Titelreihenfolge aus der m3u dabei verloren. :frowning:

Hallo,

In einer der nächsten Versionen werden Playlisten direkt hinzugefügt werden können, wir arbeiten daran.

Danke für eure Geduld!