Fehler in der Suche Version 2.3.8

Ich habe auf 2 Rechnern eine Suche nach dem Begriff “Stadt” (ohne Anführungszeichen) durchgeführt und dieser Begriff wird nicht gefunden, bzw. es werden keine Treffer angezeigt ?

Die einfache Suche, als auch die Suche über das Archiv-Menü bringen keine Ergebnisse !

Ein Lied mit dem Titel ist selbstverständlich vorhanden, es wird auch nicht angezeigt, dass keine Ergebnisse gefunden wurden ?

[b:78307]Durch Tests habe ich herausgefunden, dass es generell Wörter mit 5 und weniger Buchstaben betrifft ![/b:78307]

Gruss Dickie

In der aktuellen Version ist mir ein solcher Fehler noch nicht aufgefallen aber in einer älteren Version hatte ich schon einmal das Problem, dass mir das Filearchiv keine Ergebnisse angezeigt hat. Ich konnte damals den Fehler durch zweierlei Dinge beheben…

Zuerst habe ich mir meine MP3’s einmal mit MP3-Tag entwas genauer angesehen und dabei einige gefunden, wo etwas am MP3-Tag nicht stimmig war… dieses habe ich dann behoben… danach habe ich das vorhandene Archiv gelöscht und die MP3’s neu eingelesen…

Danach trat der Fehler nicht mehr auf… aber ich habe keine Ahnung welches von beidem (fehlerhafter MP3-Eintrag oder fehlerhaftes Archiv) nun für das Fehlverhalten verantwortlich war.

LG gothicman

Ich bearbeite meine MP3’s grundsätzlich mit MP3 Tag ! Daran kann es nicht liegen !

Ich hatte jetzt auf einer VA die unangenehme Erfahrung, dass die Suche überhaupt nicht mehr reagierte und kein Ergebnis angezeigt hat ?

Es macht natürlich auch keinen Sinn nach jeder Aktualisierung das Archiv neu einzulesen !

Gruss Dickie

Neueinlesen sollte da sicherlich nicht nötig sein. Allerdings ist es sicherlich sinnvoll immer mal wieder die Synchronisierenfunktion aufzurufen. Die macht schlussendlich genau das gleich, wie das Neueinlesen, nur überprüft die auf Änderungen auf der Festplatte.

Ich habe jetzt mein Filearchiv komplett gelöscht und neu eingelesen !

Der Fehler tritt immer noch auf !

Ich habe jetzt gesehen, dass in der umerr.txt ein java.lang.StackOverflowError
auftritt.

Ich werde jetzt mal den Support bemühen müssen !

Gruss Dickie