Einstellungsbereich per Passwort sichern und/oder zu exporti

Hallo, ich habe eine Frage ist es möglich den gesamten Einstellungsbereich per passwort zu sichern?? Es arbeiten mehre Personen an dem Rechner aber nur ich möchte die Einstellungen ändern dürfen!! Ist das möglich schon, oder ist es ein mögliches neues Feature??
Desweiteren wäre es toll wenn man die gesamte Konfiguration exportieren kann oder is das jetzt möglich?? Vielen Dank für Eure Hilfe und sorry wenn ich es falsch gepostet hab… :confused:

Hallo,

  1. Eine Nutzerverwaltung ist angedacht, derzeit leider aber nicht möglich. Dies könnte man aktuell aber eventuell über verschiedene Windows-Nutzer lösen.

  2. Welche Einstellungen möchtest du gern exportieren?

Hallo Danke für die wie immer schnelle Antwort, mit der Nutzerverwaltung finde ich extrem gut :slight_smile: wann kann man denn damit rechnen?? Und an Einstellungen wurde ich gern das komplette Packet exportieren, also Sämtlichen “Häkchen” die man so setzen muss. Insbesondere genau jene Häckchen überall…

Die Funktion ist bisher nicht zeitlich fixiert, könnte aber in 3.3 Beachtung finden. Ich werde mich dafür einsetzen :slight_smile:

Das wäre der Hammer :slight_smile:
Und wie ist es mit dem Einstellungsexport aus oder gibt es eine datei in der die Konfiguration sämtlicher Häkchen gespeichert wird oder ggfls auch die Ansicht welche ID3 tag attribute ich in dem Archive sehen will etc…