Denon Skin 1024x768

Moin ich bin ein Neuer hier.
Hab mir vor vielen Jahren BPM Studio Pro4 gekauft
und viele Partys mit gemacht…
Jetzt hatte ich mir UM Demo gezogen und 2-3 Wochen getestet…
Geiler Player (gleich die Pro geholt) :mrgreen:
Jetzt hab ich mir den Player auf meinen Musik PC (auf dem BPM war “jetzt bei ebay” lool) inst. und würde gern den Denon HC 4500 Skin in 1024x768 haben…
Hab mir auch den Denon geholt.
UM kommt besser mit den Denon HC4500 im Denon Style…

Bitte Bitte ist das möglich !

Ach und ist es möglich das UM .cue Dateien spielt ? Oder kann er das und ich mach da was falsch ?

Gruss der Neue Alte…

Der Denon-Skin ist von Nutzern für Nutzer entwickelt worden. Deswegen können wir dazu auch nichts sagen, ob es in Zukunft einen 1024x768 Skin geben wird. Vielleicht kann Bofrost_Mann dazu etwas sagen?

Cue-Dateien werden nicht unterstützt werden, da diese im eigentlichen Sinne keine Audio-Daten sind, sondern Abbilddateien von Audio-CDs. Was allerdings funktioniert ist sowohl das Playback von Wav-Dateien, als auch CD direkt. Über einen CD-Emulator wie Deamon-Tools wäre es möglich die CUE-Datei zu lesen und mit UltraMixer abzuspielen.

Der Skin wird nach dem Erscheinen der neuen UM-Version 2.3.8 verfügbar seien, allerdings möchte ich bei exakt dieser Auflösung um ein wenig Geduld bitten, da dieser gerade komplett überarbeitet wird. - Ich bleibe aber am Ball!

Grüße

[quote=“Bofrost_Mann”:b190d]
Der Skin wird nach dem Erscheinen der neuen UM-Version 2.3.8 verfügbar seien, allerdings möchte ich bei exakt dieser Auflösung um ein wenig Geduld bitten, da dieser gerade komplett überarbeitet wird. - Ich bleibe aber am Ball!

Grüße
[/quote:b190d]
Hallo,
Das ist ja mal eine gute Info…
Wann kommt denn die 2.3.8 ? (Hoffe es gibt da schon einen Termin)

MFG EXDJT