Darstellung der Suchergebnisse

Hallo
System: Lenovo 3000 N200 3 GB Ram 250 GB Platte Intel Core2Duo T9300
java version “1.6.0_10”
Kernel 2.6.27-11-generic #1 SMP

Habe mir mal die 2.3.7.1 (Free) unter Ubuntu 8.10 installiert.

Folgende Probleme treten bei der Nutzung auf:
Auslastung der CPU liegt bei knapp 100 Prozent nach dem abspielen eines Titels. Beim Programmstart liegt diese bei zirka 30 Prozent. Auch das stoppen des Liedes verringert dann nicht die CPU-Leistung.

SuFu ändert ständig ihr aussehen. Einmal habe ich Titel, Interpret, Länge, etc., also so wie sie im ID3-Tag stehen und beim nächsten mal fehlen ein paar ID3-Tags und ich sehe nur noch die Länge, Kommentare, Rating etc. Somit ist es schwer, bei Lieder die man sucht und die zum Teil den gleichen Suchtext enthalten, den richtigen Titel zu finden.
Aussetzer des derzeit spielenden Stücks beim Verteilen von Titeln auf die einzelnen Playlisten.
Dieses Phänomen tritt nicht immer auf aber es stört doch erheblich.

Gruß
Martin