Bug in 2.1.0 Free

Tach auch.

Ich hab hier nen Bug, der immer wieder beim Neustart von UM 2.1.0 auftritt: Das Archiv ist bei jedem Programmstart leer, so dass ich es komplett neu anlegen muss. Dazu kommt dass das Zufügen von Ordnern immer nur bei 2 oder 3en klappt. Ein weiteres Hinzufügen funzt einfach nicht mehr.

Wenn der Fall eintritt, kann ich keinen nächsten Titel mehr wählen, nur der an Position 1 steht wird gespielt.

Läuft bei mir unter Vista… das Knacksen am Start der Titel (bei jedem!) der vorigen Version ist komplett weg, schön hinbekommen.

Schade dass ich die Basic/Pro Version nicht testen kann, da die Laufzeit schon unter 2.0.13 abgelaufen war, gibt’s da ne Möglichkeit? Die Basic Version würde ich schn gerne mal versuchen, bevor ich sie mir anschaffe.

Grüsse,

Zubbo

Abgesehen davon werden beim Hinzufügen von Ordnern ins Archiv manche Files einfach in einen anderen Ordner geräumt… Plötzlich steht Hubert Kah im Orner “Soul” und Ministry bei “Schlagern” :wink: Nervig, weil ich so jeden Ordner noch mal überprüfen muss.

Sorry aber keine dieser Probleme unter XP. Ich würde mich als DJ nicht auf Vista verlassen, bei keiner DJ Software.

Sonst läuft’s ja ganz gut. Ich denke die Vista-User werden ja immer mehr, also macht das schon Sinn UM für Vista zu optimieren.

Gruss, Zubbo

So habe ich das nicht gemeint. Nur Vista wäre mir im moment nicht sicher genug.