Böses kleines Problem heute gehabt!!

Ich habe heute das erstemal richtig Stress gehabt wg. Ultramixer!

Folgendes ist passiert:

Ich habe in der Waitlist normal etwas Löffelmusik laufen gehabt, und in der Wishlist die ankommenden Musikwünsche der Gäste, und die Vorgaben des Gastgebers zusammengestellt und grob vorsortiert.
Kurz vor dem Eröffnungstanz wird dann die Waitlist gelöscht - nur der letzte Titel läuft ja weiter - und die Wishlist in die Waitlist verschoben.
Dies habe ich schon öfters so gemacht und stellt auch kein Problem dar.

Diesmal habe ich jedoch mit dem mauszeiger den Reiter der Waitlist beim Verschieben nicht genau getroffen, sondern vermutlich die darüber liegende Waveformanzeige erwischt.
Das Ergebnis war, das meine Musikzusammenstellung ca. 60 Sekunden vor Showbeginn Weg war - die Wishlist war leer - und in der Waitlist ist nichts angekommen.

Dies hat mich heute ernsthaft ins Rotieren gebracht und zum innerlichen Fluchen.
Auf dem Rechner läuft noch UM3.2.0 RC3

Falls dieses Problem bisher nicht aufgetaucht ist - könnt Ihr bitte in RC7 eine Sicherung einbauen, das beim Verschieben auf z.B. Waveform oder Rand vom Programm usw. - die Files der Wishlist nicht verloren gehen, sondern ggf. eine Warnung erscheint - z.B. “Ein Verschieben nach xxxxx ist nicht möglich”!
Gleiches gilt umgekehrt dann auch wenn man ggf. von der Waitlist zur Wishlist verschieben will.
Ähnlich Windows, wenn man was z.B. auf die Taskliste verschieben will geht das auch nicht!

Hallo DJ-Funbird,

wir haben umgehend reagiert - der Fehler ist in UltraMixer 3.2.0 RC6 behoben. Diese Version findest du unter Download / Sonstige Downloads.

Danke!!!

Werde umgehend aktualisieren und Vorsorglich Testen :wink:

Gruß von mir!

Funzt jetzt Top!