aussetzer auch ohne master und equ ???

liebes support-team,

es ist nicht so schön, aber ich muss leider mitteilen, dass die aussetzer kommen, wenn kein master und kein equalizer im skin sind und auch nicht benutzt werden. ich nutze: ultra mixer 2 free basic edition version 1.0

gibt es einen patch oder ein update welches dieses problem behebt ? es wäre schon dringend, weil ich am samstag 11. november mittag bis in die nacht eine große party damit schmeissen wollte und so iss echt schlecht. BITTE SCHREIBT SCHNELL - DANKE :astonished:))))

ich nutze:

Modell Medion 9703 (aus: 10/2006)
Intel Celeron D 3,06 GHz Sockel 775 mit 512 MB RAM DDR 2 und 160 GB S-ATA HDD

· Board MSI MS-7222
· DVD+/-Brenner, Dual Layer
· VIA P4M800 Pro Grafik on Board bis 64MB
· zusätzlich AGP 8x Steckplatz frei
· 10/100 Lan Anschluss
· USB 2.0 Anschlüsse
· 5.1 Sound on Board Realtec AC 97 for VIA R
· 56k analog Modem
· Cardreader XL an Gerätevorderseite für SD/MMC/CompactFlash/Smart Media
· Incl. Multimedia PC-Fernbedienung

Bei manchen Systemen kommt es zurzeit zu Aussetzern der Musikwiedergabe. In Kürze folgt die neue Version 2.0.9, bis dahin kannst du das folgendermaßen lösen:

  1. Windows Task-Manager öffnen (STRG+ALT+ENTF)
  2. Prozess “java.exe” suchen
  3. Rechte Maustaste => Priorität festlegen => Hoch

Damit wird UltraMixer mit einer höheren Prozesspriorität ausgeführt, wodurch es nicht mehr zu Aussetzern kommen sollte.

Viele Grüße,
Tobi

danke dir für die schnelle hilfe, aber hilft nicht wirklich. habe es genau so gemacht und der taskmanager hats auch geschnallt und knallt auf weit rauf nur bleiben pro song in der regel wie gehabt 4-5 hörbareaussetzer…

vielleicht fällt euch ja noch was konkretes ein, hab ja noch 3 tage :astonished:) dafür und deine schnelle hilfe im voraus lieben dank

übrigens noch habe ich mich gar nicht für das programm bedankt, natürlich ist es eine klasse software die auch riesenspass macht wenn eben nicht mit diesem fehler.

hacki

Hallo hacki,

hast du zufällig noch eine weitere Soundkarte? Die OnBoard-Soundkarten haben meistens grössere Probleme mit den internen Puffern und UltraMixer stellt grösse Anfordrungen an die Latenz etc. Wir werden in Zukunft die Möglichkeit bieten UltraMixer speziell an die Soundkarte anzupassen.

Gruss
Sl@jaR

super danke für deine erste wieder schnelle antwort aber nö leider keine weitere soundkarte, aber ist denn dann auch wirklich sicher, dass wenn ich mir tatsächlich eine zulege (soundblaster??? oder was verträgt eure software oder besser mein pc???) dass dann auch tatsächlich der fehler behoben ist oder wird ?

ihr schreibt oft von der neuen version die bald erscheine, wie bald ist eigentlich bald oder in kürze, nur mal so eine in etwa zeitangabe, denn ich habe hier bald schon älteren datums gelesen. keine kritik nur ´ne frage

viele grüße an euch hacki

Hallo hacki,

interne Soundkarten nutzen wir hier einige von Creative SBLive! und SBLive!-USB. Ein Anpassung deines Setups (Soundkarte in Verbindung mit dem PC etc.) kann du wahrscheinlich erst mit der nächsten Version 2.0.9 machen.

Zu dem Thema Termin für die neue Version, möchten wir uns nicht deswegen festlegen, weil wir es nicht veröffentlichen möchten, sondern, weil wir den Anspruch haben stabilere Software zu releasen. Das bedeutet, wir haben interne Zieltermine, die nicht immer gehalten werden können, wenn technische Probleme dazwischen kommen. Somit ersparen wir euch Nutzern lästige Abstürze und Unschönheiten :slight_smile: Aus diesen Gründe warte bitte noch eine Weile, wir arbeiten fieberhaft an der neuen Version.

Viele Grüsse
Sl@jaR